Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2013-10-13T19:51:01+02:00

Lesemonat September

Veröffentlicht von miss flowerbomb

Guten Abend meine Lieben,

die Urlaubszeit ist vorbei und der Alltag hat mich wieder voll im Griff ;o) Das macht sich auch bei der Menge an gelesenen Büchern bemerkbar...

Aber es gibt doch nichts Schöneres als, am Morgen auf dem Weg zur Arbeit, im Bus ein gutes Buch zu lesen und ganz entspannt in den Tag zu starten.

Nun ein paar Daten und Fakten zum Lesemonat September.

Ich habe ganze zwei Bücher gelesen ;D, das waren ca. 760 Seiten und ca. 25 Seiten am Tag. Eins kann ich Euch sagen, der letzte Monat hat meine Lachmuskeln ganz schön gefordert. UND ich glaube eine Lieblings Autorin gefunden zu haben *GG*

So nun aber zu den Büchern.

Mieses Karma von David Safier

Mieses Karma von David Safier

Mir wurde das Buch von Vielen empfohlen und auch so, hatte ich schon viel Gutes darüber gehört.

Als ich dann letztens im Buchladen meines Vertrauens war und das Buch für 4,99€ gesehen habe, musste es einfach mit.

Ich hab dann auch recht zügig begonnen zu lesen und muss sagen ich hatte mehr erwartet, was nicht heißen soll, dass es schlecht war.

Die Witze haben bei mir einfach nicht ganz soooo gezündet....

Trotzdem habe ich das Buch gerne gelesen und es war auch sicher nicht mein Letztes von David Safier.

Mein Fazit: Auch Ameisen sind liebenswürdige Tiere ;o)

Ich vergebe 7 von 10 Lesewürmchen

Kein Kuss unter dieser Nummer von Sopie Kinsella

Kein Kuss unter dieser Nummer von Sopie Kinsella

Meine absolute Topempfehlung diesen Monat!!!

Das Buch ist einfach so der Hammer, ich habe so viel gelacht und konnte mit der Protagonistin jede Sekunde mitfühlen. Es war so als wäre ich in der Geschichte dabei gewesen und das passiert nicht oft.

Sophie Kinsella schreibt so nah am Leben und nimmt den Leser komplett mit in Ihre Welt.

Als ich die letzten Seiten vor mir hatte, war ich wirklich ein bisschen traurig, dass es schon vorbei ist.

Ein Buch, das Ihr auf alle Fälle gelesen haben solltet.

Ich vergebe 10 von 10 Lesewürmchen

(Würde es 11 geben, dann hätte das Buch 11 verdient) ;D

Lasst mich doch mal wissen, was Ihr momentan so lest oder welcher Autor Euer Liebling ist.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim lesen

Eure miss flowerbomb

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog